Erweiterte Kantine der B.Braun AG: links der Entwurf, rechts die Umsetzung (Bilder: Wilford Schupp)

Neue B.Braun-Kantine geht in Betrieb


03.04.2013:

Wir freuen uns über die Fertigstellung eines Projekts: Die Kantine der B. Braun AG in Melsungen wurde nach unserem Entwurf umgebaut und erweitert. Ende Februar wurde sie an den Bauherren übergeben, seit März kann die Belegschaft einen zweiten Speisesaal nutzen sowie, bei schönem Wetter, eine neue Holzterasse.

 

Die Vergrößerung wurde notwendig, weil die Belegschaft auf dem Werksgelände „Pfieffewiesen“ stetig wächst. Mit dem zweiten Speisesaal stehen nun insgesamt rund 210 Plätze auf einem wellenförmigen Grundriss zur Verfügung. Die ebenfalls umgebaute neue Zentralküche wird künftig alle B. Braun-Werke in Melsungen versorgen.

 

Mehr Informationen zum Projekt finden Sie hier (pdf).